+++ AUFGRUND DER GROßEN NACHFRAGE INS METROPOL-THEATER VERLEGT +++
Die Sinatra Story - interpretiert von Jens Sörensen und der Bigband Horntime: Sein Leben - seine Musik.
Der Oldenburger Jens Sörensen lässt am Freitag, den 21. November 2025 im Metropol-Theater den legendären Entertainer Frank Sinatra wieder aufleben.
Er präsentiert eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben und die einmalige Musik des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts: Frank Sinatra. Verblüffend echt lässt Jens Sörensen die Sinatra-Welthits erklingen und plaudert ebenso amüsant wie informativ als Frankyboy" aus seinem Leben.
Das Ganze zum satten Sound der Bigband Horntime, eine der profiliertesten Bigbands aus dem Oldenburger Münsterland. Jens Sörensen und Horntime führen das Publikum von Station zu Station der unvergleichlichen Karriere dieses Sängers mit der unverwechselbaren Stimme. Die Sinatra-
Story schafft die wunderbare Illusion eines Konzerterlebnisses, wie es ebenso gut in Las Vegas stattfinden könnte.
Jens Sörensen gibt in Aussehen, Stimme und Auftreten die perfekte Darstellung von Frank Sinatra. Er schnippt lässig - "Come fly with me" - mit den Fingern. Swingt - "The Lady is a tramp" - über die Bühne. Flirtet wie einst "Old blue eyes" aus ebenso blauen Augen mit den Damen im Publikum - "I get a kick out of you. Er schüttet singend, mit einem Glas Jack Daniels in der Hand, zu wehmütigen Piano- und Saxophonklängen sein Herz aus - "Fly me to the moon". Und natürlich bilden Hits wie New York, New York und My Way die Höhepunkte des Konzertes.