Erzähl uns etwas, was niemand weiß - Ausstellung von Edith Dekyndt

Ausstellungen

Erzähl uns etwas, was niemand weiß - Ausstellung von Edith Dekyndt

Termine


4.

Jul. 2025

18:30

Bielefeld

Kunsthalle Bielefeld

Artur-Ladebeck-Straße 5, 33602 Bielefeld

Infos

Edith Dekyndt wurde 1960 in Ypern, Belgien, geboren und lebt und arbeitet heute in Brüssel. Zu ihren jüngsten internationalen
Einzelausstellungen gehören: „Animal Methods“, Konrad Fischer Galerie, Deutschland (2024); „Specific Subjects“, Fondation CAB SaintPaul-de-Vence, Frankreich (2024); „Song to the Siren“, Teatrino di Palazzo Grassi, Italien (2024); „L'origine des choses“, Bourse de Commerce, Pinault Collection, Frankreich (2023-2024); „Paradise Syndrome“, Kunstmuseum Liechtenstein, Liechtenstein (2023); „Aria of Inertia“, Pinault Collection, Frankreich (2022) und „Concentrated Form of Non-Material Energy“, St. Matthäus-Kirche, Berlin, Deutschland (2022).

Wir laden Sie herzlich zur Eröffnung am Freitag, 4.7.25, um 18:30 Uhr ein mit einer Begrüßung von Christina Végh, Direktorin, Kunsthalle Bielefeld, und einer Einführung von Henrike Mund.

Zur Ausstellung wird im Distanz Verlag ein Katalog erscheinen. Mit einer Einführung von Christina Végh und einem Essay von Rodney
LaTourelle. Preis: 38 €.

Informationen zum Ticketkauf erhalten Sie direkt beim Veranstalter.

Für den Text und die Bilder dieser Veranstaltungsankündigung ist nicht die Redaktion des Mindener Tageblatts verantwortlich, sondern der Veranstalter.

Veranstaltungsort

Kunsthalle Bielefeld

Artur-Ladebeck-Straße 5

Bielefeld 33602

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Das könnte Sie auch interessieren

Alle in diesem Portal veröffentlichten Veranstaltungsdetails erfolgen ohne Gewähr. Eine Vielzahl der Veranstaltungen wird direkt von den Veranstaltern hinterlegt/gepflegt. Sollten Sie Rückfragen zu einzelnen Terminen haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Veranstalter oder beachten Sie mögliche Hinweise auf der Website des Veranstalters bzw. der Veranstaltungsstätte.